Die SOM ist für Entscheider ein fester Begriff – nicht nur in der Schweiz. Hier gibt es geballtes Fachwissen zu allen Facetten von eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing. Die SOM feiert 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum in Zürich. Mit dem Claim „Conversion City“ nimmt sie sich der entscheidenden Kenngrösse im digitalen Geschäft an.

Trends, Neuheiten, Businesskontakte – Ein prall gefülltes Programm mit Experten Know-how, Workshops und Diskussionen bietet Einblicke in aktuelle Herausforderungen. Erfahren Sie alles, was Unternehmer und Unternehmen heute und in Zukunft wissen müssen, um im Wettbewerb zu bestehen: Insbesondere Handel, Industrie, NGOs, Produzenten von Handelswaren, Banken, Krankenkassen und Versicherungen werden die Produkte und Dienstleistungen vorfinden, die sie in der Digitalisierung weiterbringen.

In Zürich erwarten Sie am 18. und 19. April 2018 zwei kompakte Tage, an denen sich alles um eBusiness, Online Marketing, und Direct Marketing dreht. Von KMU über den Branchenverband bis zum Global Player sind die prägenden Unternehmen und Organisationen vor Ort. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich in der zehnten Runde vom lebendigen Schweizer eBusiness- und Marketing-Geschäft.

Sponsoren