Ergebnisbericht 2017

Stimmen zur Messe Stimmen der Besucher zur Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2015


 „Eine neue IT Messe? – wo doch jeder sagt, dass gerade in unserer Branche die Messen rückläufig sind. Wir haben uns trotzdem auf dieses Abenteuer eingelassen und sind vom Ergebnis angenehm überrascht worden.“
Helmar Steinmann, Niederlassungsleiter, ELO Digital Office CH AG


„Für uns ist die Swiss Online Marketing die wichtigste Messe im Schweizer Markt. Jahr für Jahr knüpfen wir in Zürich auf der hochkarätig besetzten Fachmesse interessante Kontakte, aus denen im Messenachgang regelmäßig eine gute Zusammenarbeit entsteht. Aus diesem Grund ist die SOM seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Messeplanung.“
Nikolaus von Graeve, CEO, rabbit eMarketing GmbH

Stimmen zur Messe Stimmen der Aussteller zur Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2015


„Auch dieses Jahr war die Schweizer Online Marketing Messe wieder für uns ein Erfolg. Wir hatten einerseits die Möglichkeit unseren bestehenden Kunden die neuesten Trends aufzuzeigen, andererseits haben wir aber auch neue Partner und Kunden dazu gewinnen können. Wir freuen uns schon auf die SOM 2016 und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.“
Juliette Ferdinand, Back Office Manager Digital Buying Omnicom Media Group


„Wir waren 2015 das erste Mal auf der SOM. Wir waren positiv überrascht von der Qualität der Besucher aus dem gesamten DACH Raum und dem umfangreichen Angebot in den Praxisforen.“
Alexander Pühringer, Founder & CEO LINKILIKE GmbH


„Die Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo waren toll, wir hatten an beiden Tagen sehr viele Besucher bei uns am Stand. Unser Schwerpunkt sind interaktive Lösungen und Multitouch Software – damit waren wir einzigartig auf der Messe. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“
Nikola Grbavac, Key Account Manager atracsys


„Durch die Zusammenlegung von SOM und DMM wurde eine attraktive Plattform geschaffen, die es ermöglicht, unsere Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. An der gut besuchten Messe konnten wir dieses Jahr viele aussichtsreiche Kontakte knüpfen. Wir werden 2016 wieder vor Ort sein!“
Christian Knellwolf, Leader Business Development BISNODE D&B SCHWEIZ AG


"Für uns war die SOM 2015 die optimale Plattform um neue Kontakte zu knüpfen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Trends zu entdecken und um uns am Markt zu präsentieren. Ein durchweg positives Messeerlebnis.“
Myria Aeschbacher, Kommunikation und Marketing WPS medienservice AG

Sponsoren


Partner


Medienpartner