Stimmen zur Messe Stimmen der Besucher zur Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Epo 2015


 „Mir hat die Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo sehr gut gefallen, der Besuch war sehr informativ und ich habe gute Vorträge gehört, die auch inhaltlich sehr spannend waren. Mich interessieren gerade die Themen SEO, Content Marketing und Re-Engangement besonders. Dazu habe ich dann auch nach den Vorträgen das Gespräch mit Referenten und Ausstellern gesucht.“
Verena Strunk, E-Commerce, On AG


„Ich besuche die Swiss Online Marketing Messe, weil ich mich hier bei Profis an einem zentralen Ort über die neuesten Trends im Onlinebereich informieren kann. An der Messe schätze ich ganz besonders die Vorträge, Podiumsdiskussionen und Best Practice Beispiele zu den verschiedensten Themen."
Ruedi Zimmermann, Senior Marketing Services Executive Singapore Airlines Ltd.


„Die SOM ist eine einmalige Möglichkeit, sich für ein paar Stunden mit den neusten Trends aus dem Bereich Online Marketing zu beschäftigen. Wir haben so viele interessante und interaktive Vorträge wie möglich besucht, mit unzähligen Leuten über ihre neusten Produkte gesprochen und uns über die aktuellen Trends in der Branche ausgetauscht. Für uns war es ein inspirierender Nachmittag, bei dem auch der Spass nicht zu kurz kam."
Michaela Rech, Innovation Managerin UBS AG Wealth Management Innovation



Stimmen zur Messe Stimmen der Aussteller zur Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2015


„Auch dieses Jahr war die Schweizer Online Marketing Messe wieder für uns ein Erfolg. Wir hatten einerseits die Möglichkeit unseren bestehenden Kunden die neuesten Trends aufzuzeigen, andererseits haben wir aber auch neue Partner und Kunden dazu gewinnen können. Wir freuen uns schon auf die SOM 2016 und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.“
Juliette Ferdinand, Back Office Manager Digital Buying Omnicom Media Group


„Wir waren 2015 das erste Mal auf der SOM. Wir waren positiv überrascht von der Qualität der Besucher aus dem gesamten DACH Raum und dem umfangreichen Angebot in den Praxisforen.“
Alexander Pühringer, Founder & CEO LINKILIKE GmbH


„Die Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo waren toll, wir hatten an beiden Tagen sehr viele Besucher bei uns am Stand. Unser Schwerpunkt sind interaktive Lösungen und Multitouch Software – damit waren wir einzigartig auf der Messe. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“
Nikola Grbavac, Key Account Manager atracsys


„Durch die Zusammenlegung von SOM und DMM wurde eine attraktive Plattform geschaffen, die es ermöglicht, unsere Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. An der gut besuchten Messe konnten wir dieses Jahr viele aussichtsreiche Kontakte knüpfen. Wir werden 2016 wieder vor Ort sein!“
Christian Knellwolf, Leader Business Development BISNODE D&B SCHWEIZ AG


"Für uns war die SOM 2015 die optimale Plattform um neue Kontakte zu knüpfen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Trends zu entdecken und um uns am Markt zu präsentieren. Ein durchweg positives Messeerlebnis.“
Myria Aeschbacher, Kommunikation und Marketing WPS medienservice AG

Sponsoren


Partner


Medienpartner