Sponsoren & Partner

Sowohl die Ausstellung als auch das Vortragsprogramm der Swiss Online Marketing und der Swiss eBusiness Expo profitieren von der Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und Partnern. Massgebliche Unternehmen, Verbände und Fachmedien bringen ihre Expertise und das Know-how ihrer Mitglieder aktiv in die Messe ein.

Sponsoren


Swiss Job Board for SEO, Digital & Online Marketing Jobs.
Suchen Sie neue Herausforderungen im Online Marketing Bereich? Dann sind Sie hier richtig, denn bei OnlineMarketingJobs.ch finden Sie ausschließlich aktuelle Stellenanzeigen für Online / Digital Marketing Jobs wie SEO, SEM, Affiliate Marketing, Mobile Marketing sowie Social Media Marketing and Community Management oder abonnieren Sie Ihren Traumjob per E-Mail.

Heute braucht es Professionalisierung auf allen Ebenen: im Marketing, im Aftersale oder auch in der Logistik. Die Post nimmt Onlinehändlern mit ihrer Logistiklösung YellowCube alle logistischen Prozesse ab: Lagerung, Packen der Pakete, Versand und Retourenmanagement. Ausserdem unterstützt sie die Händler mit neuen Angeboten, die das Empfangen und Retournieren von Bestellungen vereinfachen: Abend- und Samstagszustellung, My Post 24-Paketautomaten oder pick@home.

Hauptmedienpartner

SKV- Partner der Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2016
Persönlich - Hauptmedienpartner der Swiss Online Marketing 2016
 

«persönlich», das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, erscheint 10-mal im Jahr und berichtet mittels exklusiver Interviews und fundierter Reportagen über die relevanten Themen der Unternehmensführung, Kommunikations- und Werbebranche. Durch seine
hochkarätigen Kolumnisten und seine enge Beziehung zum Markt gilt «persönlich» bei Entscheidern der Kommunikationsbranche als Meinungsführer.

Die Werbewoche ist Ihre Informationsquelle, wenn Sie in der Werbe-, Marketingkommunikations- und Medienbranche auf dem Laufenden bleiben wollen und müssen. Die Werbewoche macht Hintergründe und Zusammenhänge verständlich und liefert unabhängige Informationen für Köpfe in der Kommunikation: Opinionleader, Profis aus Marketing, Werbung, Medien und PR. Inhaber unserer «Lizenz zum Lesen» bekommen exklusiv ein attraktives Wissens- und Unterhaltungs-paket: mit gut recherchierten Artikeln zu Themen und Herausforderungen der Branche, Gesprächen mit prägenden Personen, Berichten über aktuelle Kampagnen, Medien und deren Nutzung.





Sponsoren


Partner


Medienpartner