Sponsoren & Partner der Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2017

Sowohl die Ausstellung als auch das Vortragsprogramm der Swiss Online Marketing und der Swiss eBusiness Expo profitieren von der Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und Partnern. Massgebliche Unternehmen, Verbände und Fachmedien bringen ihre Expertise und das Know-how ihrer Mitglieder aktiv in die Messe ein.


Sponsoren


Google ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das Menschen neue Zugangsmöglichkeiten zu Informationen gibt. Googles Innovationen im Bereich der Internetsuche und -werbung haben die Google Startseite zu einer Top-Adresse im Internet und die Marke Google zu einer der bekanntesten der Welt gemacht.

Google ist seit 2004 in der Schweiz tätig. Mit rund 1100 Mitarbeitern aus über 75 Nationen ist Zürich der grösste Forschungs- und Entwicklungsstandort von Google ausserhalb der USA.


Swiss Job Board for SEO, Digital & Online Marketing Jobs.
Suchen Sie neue Herausforderungen im Online Marketing Bereich? Dann sind Sie hier richtig, denn bei OnlineMarketingJobs.ch finden Sie ausschließlich aktuelle Stellenanzeigen für Online / Digital Marketing Jobs wie SEO, SEM, Affiliate Marketing, Mobile Marketing sowie Social Media Marketing and Community Management oder abonnieren Sie Ihren Traumjob per E-Mail.

Heute braucht es Professionalisierung auf allen Ebenen: im Marketing, im Aftersale oder auch in der Logistik. Die Post nimmt Onlinehändlern mit ihrer Logistiklösung YellowCube alle logistischen Prozesse ab: Lagerung, Packen der Pakete, Versand und Retourenmanagement. Ausserdem unterstützt sie die Händler mit neuen Angeboten, die das Empfangen und Retournieren von Bestellungen vereinfachen: Abend- und Samstagszustellung, My Post 24-Paketautomaten oder pick@home.


Partner

Ziel von NetComm Suisse ist es, die Interessen von E-Commerce-Unternehmen zu vertreten, zum Know-how und zur Verbreitung von E-Commerce beizutragen, einschliesslich der damit verbundenen Dienstleistungen und Technologien, und Barrieren zu beseitigen, welche die Entwicklung der Branche begrenzen. Durch verschiedenste Aktivitäten wie Lobbying, rechtlicher und steuerlicher Unterstützung, Ausbildung und Forschung will die Organisation bessere Bedingungen für den E-Commerce in der Schweiz aufbauen und ein nachhaltiges Wachstum in der gesamten Branche fördern.


Der Eventmietservice gehört zur TIT-PIT GmbH, die eine der führenden Eventagenturen / Eventlogistiker der Schweiz ist. Über 40 Vollzeitmitarbeiter setzen sich für gelungene Anlässe ein. Für den Auf- und Abbau der Events, sowie Hostessen-Einsätze verfügen wir über eine eigene qualitätsgeprüfte Kartei von Teilzeitmitarbeitern. Zu unserer Agentur gehört auch ein Logistikcenter mit über 4‘000 m² Lagerfläche und eigenem Fuhrpark. Daher können wir alles Eventmaterial für Sie planen, transportieren sowie auf- und abbauen und dies alles zu äusserst vorteilhaften Konditionen.

Bei smama, the swiss mobile association, werden alle relevanten und neuen Themen, Trends und Entwicklungen rund ums Mobile-Business (mMarketing, mAdvertising, mApps/mInternet, mContent, mCommerce, mTechnology) umfassend aufgezeigt, diskutiert, reflektiert und Fragen kompetent beantwortet – von Profis für Profis. Der Verband treibt das Mobile-Business in der Schweiz voran, um die Nutzung des Mobiltelefons als Massenmedium mit der kommerziellen Bedeutung im Marketing-Mix zu harmonisieren und der dynamischen Marktentwicklung zu entsprechen.


Mit seinen über 120 Mitgliederfirmen deckt der Schweizer Direktmarketing Verband (SDV) sämtliche Aspekte des Direktmarketings ab und stellt so die führende Dialogmarketing-Organisation der Schweiz dar.


Hauptmedienpartner

«persönlich», das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, erscheint 10-mal im Jahr und berichtet mittels exklusiver Interviews und fundierter Reportagen über die relevanten Themen der Unternehmensführung, Kommunikations- und Werbebranche. Durch seine
hochkarätigen Kolumnisten und seine enge Beziehung zum Markt gilt «persönlich» bei Entscheidern der Kommunikationsbranche als Meinungsführer.

Die Werbewoche ist Ihre Informationsquelle, wenn Sie in der Werbe-, Marketingkommunikations- und Medienbranche auf dem Laufenden bleiben wollen und müssen. Die Werbewoche macht Hintergründe und Zusammenhänge verständlich und liefert unabhängige Informationen für Köpfe in der Kommunikation: Opinionleader, Profis aus Marketing, Werbung, Medien und PR. Inhaber unserer «Lizenz zum Lesen» bekommen exklusiv ein attraktives Wissens- und Unterhaltungs-paket: mit gut recherchierten Artikeln zu Themen und Herausforderungen der Branche, Gesprächen mit prägenden Personen, Berichten über aktuelle Kampagnen, Medien und deren Nutzung.


Sponsoren


Partner


Medienpartner