Digital Marketing Schulung

Digital Marketing Schulung auf der SOM

Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren den Druck auf Unternehmen verstärkt. Die klassischen Geschäftsmodelle stossen an ihre Grenzen. Digitale Technologien, Prozesse und Medien verändern die heutige Geschäftswelt zunehmend.
    

Welche Herausforderungen stellt die digitale Transformation an Unternehmen und ihre „digital leader“? Welche disruptiven Technologien verändern die Märkte, welche Megatrends gilt es zu beachten und welche Fehler zu vermeiden? Solchen Fragen widmen sich die die Referate namhafter praxiserprobter Fachexperten des Centers for Digital Business der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Referenten der Digital Marketing Schulung 2016

 

  • Patrick Comboeuf, Head of Digital Experience, Swiss Life AG, Studienleiter CAS Digital Leadership, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
  • Manuel P. Nappo, Leiter Center for Digital Business - HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Studienleiter CAS Mobile Business, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
  • Marion Marxer, Selbständige Unternehmerin, Studienleiterin CAS Multichannel Management, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
  • Sven Ruoss, Project Manager Business Development, Ringier AG, Studienleiter CAS Social Media Management, Studienleiter CAS Social Media Management, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
  •  Marcel Blattner, Chief Data Scientist, Tamedia, Studienleiter CAS Disruptive Technologies, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
  •  Ralf Hutter, Senior Product Manager Digital Banking, Finnova AG, Studienleiter CAS Digital Risk Management, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Mit freundlicher Unterstützung

Hochschule für Wirtschaft Zürich

Digital Marketing Schulungen am Mittwoch 13. April 2016

Mittwoch, 13. April 2016
13:00 - 13:45 Uhr

 

Digital Culture – Culture Digital?

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Eva-Maria Spreitzer, Partnership & Project Manager

 


Mittwoch, 13. April 2016
14:00 - 14:45 Uhr

 

„The digital impact on expectations and behaviour“ – Drei Megatrends im Fokus

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Marion Marxer, Studienleiterin CAS Multichannel Management


Mittwoch, 13. April 2016
15:00 - 15:45 Uhr

 

Lernen von den Profis: Wie Teenager Social Media nutzen

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Sven Ruoss, Studienleiter CAS Social Media Management


Mittwoch, 13. April 2016
16:00 - 16:45 Uhr

 

New Digital Risks: Der CEO auf Twitter

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Ralph Hutter, Studienleiter CAS Digital Risk Management

Digital Marketing Schulungen am Donnerstag 14. April 2016

Donnerstag, 14. April 2016
13:00 - 13:45 Uhr

PRAXISFORUM 2

 

Erfolgsfaktor Digital Talent

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Manuel P. Nappo, Studienleiter MAS Digital Business


Donnerstag, 14. April 2016
14:00 - 14:45 Uhr

 

„The digital impact on expectations and behaviour“ – Drei Megatrends im Fokus

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Marion Marxer, Studienleiterin CAS Multichannel Management


Donnerstag, 14. April 2016
15:00 - 15:45 Uhr

 

Lernen von den Profis: Wie Teenager Social Media nutzen

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Sven Ruoss, Studienleiter CAS Social Media Management


Donnerstag, 14. April 2016
16:00 - 16:45 Uhr

 

New Digital Risks: Der CEO auf Twitter

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Ralph Hutter, Studienleiter CAS Digital Risk Management

Sponsoren